09.03.21 ADAMA hat den KK gewonnen und die 10 orangen Kisten gewonnen. Jetzt mache ich noch schnell das Drohnenevent, dann ist der fertig für Heute. So ADAMA ist fertig, das neue Eventlevel geht erst gegen Abend auf.
Cherry Lady hat den KK verloren, keine Ahnung weshalb, hätte haushoch gewinnen müssen. Chat spinnt ebenfalls, Videos konnte man bis eben auch nicht schauen. So die ist für Heute auch erledigt, habe noch alle Videos geschaut, die ich konnte.
Cherry Lady: Hat Morgen 10:30 KK. So ich logge um, sie muss noch 300 KK Punkte verdienen, dann hat Sie für Heute alles.
ADAMA: Mit dem habe ich vergessen, um die Mittagszeit einen KK zu suchen, habe am Radio gearbeitet. Die neue HF hat begonnen und vielleicht schaffe ich die Morgen wieder mal. Er muss jetzt noch 8 Arenakämpfe machen, ich wette es hat gestern mal wieder nicht mehr richtig gezählt. Mit dem bin ich für Heute fertig und jetzt logge ich noch um bis 20:00 damit Cherry noch paar KK Punkte bekommt. Dann ist Feierabend für Heute.
Cherry Lady hat Level 61 erreicht. 10:30 h Krieg gegen den Russen, Reaktor 2 und höherer Level gewonnen. Jetzt mache ich mit der noch das Drohnen Event und vielleicht noch den Rest Arena.